Fensterblick

Ruhe - wo keine ist
Reinheit - nur auf der Oberfläche
Starr - liegt sie da
wie harmlos und zufrieden
bescheint die Sonne das Land
und für einen Moment
verfliegt die Hektik aus dem Raum
bis ich das Zimmer verlasse - dann kehre ich zurück
Würde doch nur öfters
Schnee die Welt in ihrer Geschwindigkeit bremsen

Ingolstadt, Februar 2009

Lass die Seele fliegen...

...und schau von oben auf Dich selber herab. Entfliehe mit Kreativität den Bedrängnissen des Alltags, und gebe der Welt Inspiration zurück. So hebe ich ab und begeb mich auf die Reise - begleitet mich!

Fremde Flüge

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, daher steht immer die Quelle der jeweiligen Seelenflüge dabei. Fehlt dies, so war es mein eigener Flug.

Musikflug

Kasmodiah von Deine Lakaien

Deine Lakain ist eine meiner Lieblingsgruppen. Die einzig-artige, meist melancholische Melodie verleitet zum träumen, zum nachdenken und zum schweben.

Fliegerstatus

Du bist nicht angemeldet.